loader

Stellenanzeigen des jugger Wuppertal e.V.

Hier findest du ein paar Jobangebote die der Jugger Wuppertal e.V. zu vergeben hat. Klick dich einfach mal durch, vielleicht findest du etwas interesantes.

Jugger Wuppertal e.V. sucht Trainer / Übungsleiter (m/w/d)

Wir suchen für unseren Juggerverein einen Trainer, der Sonntags (draußen) mit uns mindestens eine Stunde Aufwärm- und Aufbautraining macht. Genaue Kenntnisse unseres Sportes sind nicht erforderlich. Es geht hauptsächlich um Verletzungsprävention und allgemeine Fitness. Der Fitnessstand der Trainingsteilnehmer (18-40 Jahre) weicht stark voneinander ab, sodass das Training auf die Teilnehmer abgstimmt sein muss, um für alle machbar, interessant und fordernd zu sein.

Im Rahmen der Übungsleiterpauschale planen wir dies mit 30€ pro Training steuerfrei zu vergüten. Eine engagierte und kreative Vorbereitung jedes einzelnen Trainings wird vorausgesetzt.

Was ist Jugger? Jugger ist ein moderner, dynamischer und geschlechtsunabhängiger Mannschaftssport, der vor allem Elemente von Rugby, Fechten und Handball enthält. Gerne erläutere ich dies näher!

Du hast Interesse?
Dann melde dich doch bei uns: info@juggerwuppertal.de